Lana-Pinou

Nice Blue Eyes 2
Nice Blue Eyes

Das Pinou Blue reiten darf, haben wir unserem Freund und Trainer, Wolfram Wittig, zu verdanken.
Er stellte zwischen Pinou und Nicola, der Besitzerin von Blue, den „Kontakt“ her. Und so zog das Pony im Herbst 2016 von Österreich zu uns.
Blue ist eine ganz feine, unheimlich hübsche und natürlich nicht zu vergessen, blauäugige Prinzessin mit viel Charme und Ausstrahlung.
Es passte mit den Beiden auf Anhieb und Pinou ist sehr dankbar dieses tolle Pony reiten zu dürfen.

 Nice Blue Eyes 1Nice Blue Eyes 3Nice Blue Eyes 4Nice Blue Eyes 5


Dolly 2
Dolly

Mit Dolly konnte Pinou erste Siege in L-Dressuren und einige schöne FEI Platzierungen erreichen.

 

 



 Dolly 1Dolly 3Dolly 4Dolly 5


 Mister Maverick 1
Mister Maverick FH

Mac ist ein ganz spezielles und wichtiges Pony im Leben von Pinou.
Die Beziehung zwischen den Beiden ist einzigartig. Mac als sehr introvertiertes und ängstliches Pony vertraute Pinou mit der Zeit auf ganzer Linie.
Und auch wenn die Beiden damals viele Siege und Platzierungen vom Reiterwettbewerb bis hin zur A-Dressur erritten haben, genießen sie heute die Arbeit in der Freiheitsdressur.

 

 Mister Maverick 2Mister Maverick 3Mister Maverick 4Mister Maverick 5


Valkje FH 1

Valkje FH

Mit Valkje erritt Pinou unzählige Siege und Platzierungen von der E- bis A-Dressur.
Die Reitabzeichen meisterten die Beiden problemlos und mit sehr Spaß.

 

 

Valkje FH 2Valkje FH 3Valkje FH 4


Fee FH 3
Fee FH

Die kleine Fee FH (Stockmaß 1.00 m und unbekannter Abstammung) kam ziemlich jung, als erstes Pony für Pinou zu uns.
Damals noch sehr „grün“ lernte sie, anfangs mit erheblichen Schwierigkeiten, mit Pinou zusammen, das Einmaleins der der Bahnfiguren.
Als eingespieltes Team siegten sie oft in Reiterwettbewerben bis hin zur E-Dressur.
Die Beiden sind bis heute unzertrennlich, auch wenn Fee derzeit und übergangsweise einem kleinen Mädchen das Reiten, in unserer Nähe, beibringen darf.

 

Fee FH 1Fee FH 2Fee FH 4