Dolario

11-jähriger Wallach von Don Larino.

Resultate 2015
1. Start Intermediaire II Platz 1
1. Grand-Prix Start Platz 4
1. Grand-Prix Kür Start Platz 3
Grand-Prix Platz 5
Grand-Prix Kür Platz 5

Sein Charakter ist unglaublich liebenswert und menschbezogen! Ein wahrer Pferdepartner mit drei überzeugenden Grundgangarten! Er ist von jedermann einwandfrei und leicht zu reiten. Dolario steht erst seit kurzer Zeit bei uns in Ausbildung.

Auf in die Schweiz!
Wir wünschen Naomi Winnewisser (Naomi gehört zu den erfolgreichsten Juniorinnen im Dressursport, ist Schweizermeisterin und vieles mehr) und Dolario eine tolle und erfolgreiche Zukunft zusammen! 
Und wir freuen uns riesig für die Beiden!

View the embedded image gallery online at:
https://freiberger-hof.de/index.php/dolario-2#sigProId1d06d718d6