Paradieso FH

Paradieso FH, geb. 2009- Verkauft
gekört als Prämienhengst von Principal Boy – Monsun N, geb. 2009

Geboren:

24.05.2009
Rasse: Deutsches Reitpony
Geschlecht: Wallach, als Hengst gekört und prämiert
Größe: 148 cm
Farbe: Fuchs
Züchter: Peter Böge, Schönhorst
Preis: Kategorie II

Paradieso FH, gekört als Prämienhengst von Principal Boy – Monsun N, geb. 2009, ist ein idealer Partner für Kinder, welche im Sport erfolgreich unterwegs sein möchten.Sein Charakter ist vorbildlich und als Hengst einwandfrei und problemlos, seine GGA sind durchwegs überzeugend. Ausbildungsstand: Pony Dressur FEI
Seiner Abstammung nach müsste der bildschöne Herzensbrecher auch Talent zum Springen haben. Er ist erfolgreich auf Turnieren vorgestellt worden, jeder Start mit Platzierung!

Paradiso entstammt einer hoch erfolgreichen, leistungsbetonten und modernen Anpaarung:
Sein legendärer Vater Principal Boy ist mit einer NKLG von über € 95.000.-- und mit unzähligen Nachkommen im nationalen und internationalen Ponysport, Bundeschampions, Siegerhengsten, Prämienstuten etc. zu einer nicht mehr wegzudenkenden Grösse in der Sportponyzucht geworden (nicht zuletzt Pilgrims Red aus demselben Stamm wie Caramel FH). Paradisos Mutterstamm ist gespickt mit grossen Namen der deutschen Sportponyzucht. Auch seine Mutter Angelina führt über ihren interessanten Vater Monsun N aktuelles und modernes Leistungsblut (u.a. Bundeschampion Massimiliano etc.).

2014 Qualifikation Bundeschampionat gewonnen
2015 Bundeschampionat qualifiziert

Trainingsvideo II Paradieso FH und Lucie-Anouk

 

Principal Boy
Tetw. Crimson Lake
Lechl. Scarlet Pimp.
Tetw. Swan Lake
Kooihuster Wintsje
Downland Folklore
Atje
Angelina
Monsun N
T.B.M. Mobility
Wenicia
Arabella
Cap Cennedy N
Antan.Exqu.Bl